tech

Hollywood Film Kit: Fühl Dich wie ein Web Cam Star

Egal ob für Skype, MSN, ein Business Online Meeting oder  den privaten Zusatzverdienst (...)-
wichtig ist die Auflösung und die ruckelfreie Übertragung des Bildes, aber um gut rüber zu kommen, braucht Mann/Frau die richtige Kamera mit- und das vergessen die meisten- der richtigen Beleuchtung (
!).
Jetzt endlich können sich WebcamFreunde ihren Computer mit einem Tool erweitern, der Hollywood Starappeal versprüht.
Per USB Anschluss ist die Proficam mit Profibeleuchtung schneller installiert und angemacht, als das Gegenüber zum reden beginnen kann.

Hol Deinen inneren Steven Spielberg mit dieser lässigen Old school Webcam raus, die einer Studio Kamera nachempfunden ist, die Dich und all Deine schönen Facetten auch gut ausleuchtet und Dich so gut aussehen lässt.
Be a Web Cam Star.


Der  Hollywood Film Kit- er heisst wirklich so- arbeitet mit  PC or Mac und beide- Cam und Spotlight arbeiten mit flexiblen "Booms" für perfektes, individuelles Positionieren.
Momentan erst im UK Onlinestore I Want One of Those für £9.99 (Euro 12.69 oder $18)* für die Kamera und £4.99 (6.33 Euro oder $9)* für das Licht.


Also doch leistbar. Und Schönheit hat ja bekanntlich seinen Preis (Versand mitbedenken oder gleich in großen Summen kaufen- Freunde, Family...)



iwantoneofthose.com


*Grundlage: Der Währungsumrechner. (Stand: 2.10.2008) Es wird gebeten-  bei späterem lesen auch immer wieder selbst den Euro-Kurs "zu korrigieren".






USB Musik Controller


Freunde der Heimmmusikproduktion aufgepasst!Korg Nano hat digitale Musikcontroller herausgebracht.
Digitales und reales Musizieren ist damit per USB Anschluss möglich.
Vom Style auch recht schick für die Party zum Apple Notebook dazu- um den Freunden einmal das eigene Orgelspiel (?) näher zu bringen...
Momentan in den USA erwerbbar, übers Netz von dort beziehbar- wann Europa kommt ist noch offen.









korg.com


iPod der Zukunft
Mögliche Anregungen...

Ideen von Designern für eine Weiterentwicklung des iPods. Originell, kreativ und manche mit Potenzial...




mehr Ideen und Entwürfe?








APPLE Systeme
stärker für Blinde



Apple will seine VoiceOver Technologie vom  Mac OS X nutzen, um seine iTunes und iPod Systeme auch voll für Blinde zugänglich zu machen.
Der 4G iPod nano hat auch ein optionales gesprochenes Interface als Funktionsmöglichkeit und hilft damit auch bei einer Audio- folglich Hör-Sprich-Navigation.
Die neue Hardware inkludiert auch eine blindenfreundliche "Shake to shuffle" Funktion.

Apples neue
Kopfhörer mit Mikrphonintegration versprechen auch Tastsinn orientierte Kontrolle am Kabel und können auch genutzt werden, um Stimmen abhängige Kommandos auszuführen.

Apple hat versprochen,
Blinden iTunes8 und iTunes zu 100%  bis zum Endes dieses Jahres barrierefrei zu gänglich  zu machen.



Spiegelreflex

Minidisplay
Radikaler Bruch
Panasonic nimmt der Spiegelreflex den Spiegel


Eine Kamera mit Wechselobjektiv und Sucher, dessen Bild jedoch nicht von einem Spiegel, sondern einem Minidisplay kommt.


Der japanische Elektronikkonzern Panasonic will Canon, Nikon und Sony im hochprofitablen Markt für digitale Spiegelreflexkameras mit einer neuartigen Kamera Kunden abjagen. Die Lumix G1, die Ende September zur Photokina in Europa gezeigt wird, ist die erste Spiegelreflex-ähnliche Kamera, die das schwere und große Spiegel- und Prismensystem durch ein hochauflösendes elektronisches Display ersetzt.



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: